05.09.2018

Hochwasser in Tegernbach

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Tegernbach zu einem Hochwasser, von dem viele Haushalte betroffen waren. Auch wir hatten mit den Wassermassen zu kämpfen. Dank unserer fleißigen Mitarbeiter und dem großartigen Einsatz der Feuerwehren aus Tegernbach und Grünberg konnten wir größeren Schaden verhindern. Wir haben jetzt zwar einiges aufzuräumen und zu putzen, aber es ist alles glimpflich ausgegangen.

Der Betrieb läuft ganz normal - wir sind voll verfügbar! Wir hatten ca. 5 cm Wasser in der Werkstatt, es ist also keine Kundenmaschine “abgesoffen”, es gab halt nasse Füße. In der Berichterstattung wurde hier leider zum Teil etwas dick aufgetragen.

Wir Danken unseren Mitarbeitern und den beteiligten Feuerwehren genz herzlich für ihren tollen Einsatz!!!WhatsApp Image 2018-09-05 at 11.14.42.jpg

Admin - 09:47:29 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen